Politik

"Love Coach" will jetzt eigene Partei gründen

"Love Coach" Robert Nissel (62) ist immer für Überraschungen gut.

Heute Redaktion
Teilen

"Love Coach" Robert Nissel (62) ist immer für Überraschungen gut.

Nachdem der Unternehmer einen FP-Mitgliedsantrag stellte und bei der niederösterreichischen Gemeinderatswahl in Bad Fischau (Wr. Neustadt) für die Blauen antreten wollte (), sagt er am Donnerstag zu "Heute": "Da ich in Bad Fischau baue und demnächst mit meiner Frau für längere Zeit auf die Philippinen reisen muss, werde ich noch keine politische Funktion ausüben können. Das geht sich nicht aus."

Dennoch hat Nissel einen Coup parat: "Ich werde in die Politik gehen, aber womöglich mit meiner eigenen Partei."

Der aus der ATV-Serie "Das Geschäft mit der Liebe" bekannte und übrigens erfolgreiche Geschäftsmann unterstreicht: "Viele reduzieren mich . Ich will aber für Menschen da sein. Am besten in der Politik."