"Lugnerische" Liebesgrüße aus dem Paradies

Bild: privat
"Bei unserer Ankunft war es noch ein bisschen bewölkt, aber jetzt strahlt die Sonne", schwärmt Cathy Lugner, die bis 10. Jänner mit ihrem Liebsten, Richard, und ihrer Tochter Leonie auf der Insel Kuda Huraa auf den Malediven urlaubt.
"Bei unserer Ankunft war es noch ein bisschen bewölkt, aber jetzt strahlt die Sonne", schwärmt Cathy Lugner, die bis 10. Jänner mit ihrem Liebsten, Richard, und ihrer Tochter Leonie auf der Insel Kuda Huraa auf den Malediven urlaubt.

""Während Richard die Zeitungen durchblättert, hab ich mit Leonie eine Massage genossen. Jet-Ski fahren und schnorcheln waren wir auch schon", trällert Cathy glücklich im "Heute"-Talk. Liebesbeweis à la Lugner.

Da natürlich jeder mitbekommen soll, dass Mörtel und sein "Spatzi" total "in love" sind, tragen die beiden Hosen mit dem Namen des jeweils anderen – ach, das MUSS einfach Liebe sein!
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen