"Lustgarten"-Auto für den guten Zweck versteigert

Schon wenige Stunden vor dem 22. Wiener Life Ball im "Garten der Lüste" gab es ein dichtes Programm ("Heute.at" tickert live). Bei der traditionellen Aids Solidarity Gala in der Hofburg wurde unter anderem ein von Künstler David LaChapelle designter Life-Ball-Audi versteigert.

Schon wenige Stunden vor dem 22. Wiener Life Ball im "Garten der Lüste" gab es ein dichtes Programm (). Bei der traditionellen Aids Solidarity Gala in der Hofburg wurde unter anderem ein von Künstler David LaChapelle designter Life-Ball-Audi versteigert.

Die meisten Prominenten wie Courtney Love, Marcia Cross sowie Billy Zane waren erwartet.

Zu Mittag traf sich noch die Damenwelt zum First Ladies Luncheon im Belvedere, zu der Aids Life, der Verein hinter dem Life Ball geladen hatte, ehe es zu der traditionellen Aids Solidarity Gala in die Hofburg ging. Dort wurden zugunsten der Aidshilfe Unikate wie ein Collier aus dem Haus Chopard sowie ein Life Ball-Audi S1, der von David LaChapelle designt wurde, versteigert.

Männermodeschau bei Eröffnungsshow

Das Highlight bildete dann am Abend die Eröffnungsshow am Rathausplatz, die von Kabarettist Thomas Stipsits und Schauspieler Manuel Rubey moderiert wurde. Die Modeschau wurde heuer von der Vogue-Italia-Chefin Franca Sozzani gestaltet, bei der die renommiertesten Designer ausschließlich Männermode zeigten. Courtney Love sowie Rossy de Palma waren als eine der wenigen Frauen am Laufsteg als Diven zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen