Szene

(M)ein Tag mit den Avengers in Berlin

Heute Redaktion
Teilen

Iron Man gegen Captain America - und die Comic-Welt schaut zu: "Heute" präsentiert morgen die "Civil War"-Premiere (Start: 28. April) und plauderte mit Team Iron Man, Regisseur Anthony Russo und Fiesling Daniel Brühl über Männertypen, Moral und Dinner-Einladungen.

Iron Man gegen Captain America - und die Comic-Welt schaut zu: "Heute" präsentiert morgen die "Civil War"-Premiere (Start: 28.4.) und plauderte mit Team Iron Man, Regisseur Anthony Russo und Fiesling .

: Im Film turtelt sie mit Chris Evans, im echten Leben gilt: "Ich würde auch Captain America statt Iron Man wählen!"

("ein Riesen-Talent!") spinnefeind. Er erklärt, dass "im Film alle etwas falsch und etwas richtig liegen sollten". Im "ersten Abenteuer dieser Größenordnung" gibt Daniel Brühl einen gefinkelten Bösewicht - mit Erfolg: "Mit Evans war ich bei Basketball-Spielen, Downey Jr. hat mich zwei Mal zu sich zum Dinner eingeladen."

"Captain America: Civil War" (offizieller deutscher Titel: "The First Avenger: Civil War") startet am 28. April 2016 in den österreichischen Kinos.