"MacGyver" kehrt auch auf Kinoleinwand zurück

MacGyver kehrt demnächst gleich in zweifacher Ausführung zurück: Der Bastelheld wird nicht nur in einem Serien-Remake sein Comeback feiern, sondern ebenfalls auf der Kinoleinwand in Form eines Actionfilms.
 

Doch nun zieht auch die Filmbranche nach und bringt eine Filmadaption auf die Leinwand. "Lionsgate" kündigte den Actionfilm, für den sogar der Originalserienschöpfer Lee David Zlotoff verpflichtet werden konnte, an.

Wer in die Rolle des schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt. Im Original wurde der Abenteurer von Richard Dean Anderson verkörpert. 

Auch über das kürzlich angekündigte Serien-Remake ist noch nicht viel bekannt: Feststeht, dass der Serienpilot bereits bestellt ist und das Drehbuch dazu von Peter Downs Colaizzo verfasst wurde. Als Regisseur fungiert James Wan, der ebenso für verantwortlich zeichnet. 

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen