Szene

"MacGyver": Neue Hauptdarstellerin verpflichtet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.viennareport.at (424 www.viennareport.at)

Mit der Verpflichtung von Tristin Mays für das "MacGyver"-Reboot ist die Riege der Hauptdarsteller nun komplett. Die Kultserie soll am 23. September sein Comeback geben.

Mit der Verpflichtung von Tristin Mays für das ist die Riege der Hauptdarsteller nun komplett. Die Kultserie soll am 23. September sein Comeback geben.

unterstützt wird er von Sandrine Holt, die seine Chefin beim "Department of External Services" (DES) Patricia Thronton spielt. Zu den beiden gesellen sich zudem Angus MacGyver's ehrgeiziger Mitbewohner Wilt Bozer (Justin Hires), sein Mentor (George Eads) sowie die unberechenbare Hackerin Riley Davis, die vom Cast-Neuzugang Tristin Mays verkörpert wird.

Die Serie soll sich um den jungen Angus MacGyver in seinen Mittzwanzigern drehen, als dieser vom DES rekrutiert wird, um mit seiner außergewöhnliche Gabe Katastrophen abzuwenden. Außerdem soll im Prequel gezeigt werden, wie sich der Titelheld allmählich seine Fähigkeiten mit Schweizermesser & Co aneignet. 

Das Orginal lief von 1985 bis 1992 und war ein absoluter Erfolg. Der amerikanische Sender CBS wird am 23. September mit der Neuauflage an den Start gehen. Ein Ausstrahlungstermin hierzulande ist noch nicht bekannt.