Szene

"Mad Max: Fury Road": Neuer Trailer online!

Heute Redaktion
Teilen

Großartig, durchgedreht, episch: Der neue Trailer zu "Mad Max: Fury Road" sorgt für große Augen und noch größere Vorfreude. Die Neuauflage der kultigen Action-Reihe sieht nach einem Mix aus "Dune" und "Twelve Monkeys" aus. "Mad Max: Fury Road" startet am 15. Mai in den österreichischen Kinos. Tom Hardy und Charlize Theron sind in den Hauptrollen zu sehen. Trailer ab!

Großartig, durchgedreht, episch: Der neue Trailer zu "Mad Max: Fury Road" sorgt für große Augen und noch größere Vorfreude. Die Neuauflage der kultigen Action-Reihe sieht nach einem Mix aus "Dune" und "Twelve Monkeys" aus. "Mad Max: Fury Road" startet am 15. Mai in den österreichischen Kinos. sind in den Hauptrollen zu sehen. Trailer ab!

Mad Max (Hardy) kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschließt, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen - am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa (Theron). Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe (Hugh Keays-Byrne) entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen - ein temporeicher Straßenkrieg beginnt.

Der neue Trailer (bislang nur in der englischsprachigen Originalfassung verfügbar) hat neben jeder Menge Action vor allem neues Bildmaterial von Charlize Therons Furiosa zu bieten, die mit einer Unterarmprothese in die Schlacht gegen Immortan Joe zieht.