Szene

"Mädchen oder Bub - ich weiß es nicht"

Heute Redaktion
Teilen

Wenn ein neues Album in den Plattenläden steht ("Seite an Seite", ab Freitag), dann gibts auch für eine schwangere Christina Stürmer keine Ausreden für Promo- und Pressetermine!

Wenn ein neues Album in den Plattenläden steht ("Seite an Seite", ab Freitag), dann gibt’s auch für eine schwangere keine Ausreden für Promo- und Pressetermine!

Bestens gelaunt und mit einem deutlich sichtbaren Bäuchlein plauderte die Mama in spe jetzt mit "Heute" im Wiener Hotel "The Ring": "Viele fragen mich, ob das Lied ‚Seite an Seite‘ ein Babysong ist, aber da muss ich die Redakteure immer enttäuschen – das gab’s schon vor der Schwangerschaft", lacht die 33-Jährige. Trotz der stressigen Album-Promo läuft die Schwangerschaft problemlos: "Mir geht es eigentlich super! Ich merke natürlich schon, dass ich schneller erschöpft bin. Man trägt halt das ein oder andere Kilo mehr mit sich rum."

Ob Mädchen oder Bub, wird aus einem einfachen Grund nicht verraten: "Ich weiß es wirklich noch nicht – und vor dem siebenten Monat will ich’s auch noch gar nicht wissen." Nach dem Auftritt bei der "Starnacht am Neusiedlersee" (30. April) lässt es Stürmer bis zur Geburt des Wunschkindes im August ruhiger angehen – die Babypause steht an. Abschließend noch ein kleiner Tipp für die Caterer der "Starnacht": nicht Essiggurkerl, sondern Burger in der Künstlergarderobe bereitstellen, denn "die könnte ich jetzt immer essen".

;