"Made in Styria": Das ist der neue Mister Austria!

Seit Freitagabend hat Österreich wieder einen neuen Mister Austria. Der Steirer Philipp Knefz konnte die Jury überzeugen und erkämpfte sich so die heißbegehrte Schärpe.
Seit Freitagabend hat Österreich wieder einen neuen Mister Austria: Der 21-jährige Philipp Knefz konnte die Jury überzeugen und erkämpfte sich so die heißbegehrte Schärpe.

Der Grazer Philipp Knefz ist offiziell der schönste Mann Österreichs. Bei der Wahl zum "Mister Austria" setzte sich der 21-Jährige im Finale der besten fünf Kandidaten am Freitagabend im Empire in Linz durch. musste sich mit dem zweiten Platz begnügen.

"Wir werden den neuen Mister natürlich bei diversen Jobs einbauen und er wird auch gemeinsam mit der amtierenden Miss Österreich Ena Kadic Termine absolvieren. Vielleicht entsenden wir den neuen Mister Austria auch zur Mister World Wahl", so MAC Geschäftsführerin Silvia Schachermayer.

Klicken Sie sich durch die Fotoshow!
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen