Szene

"Maggie": Arnie im 1.Trailer des Zombie-Films

Heute Redaktion
Teilen

Arnold Schwarzenegger in einem Zombie-Film! Wer denkt da nicht an riesige Knarren, gewaltige Explosionen und coole, wenn auch nicht ganz akzentfreie Sprüche? "Maggie" dürfte jedoch trotz der vielversprechenden Kombination aus Arnie und untoten Hirn-Gourmets kein Actioner werden. Stattdessen spielt Schwarzenegger einen verzweifelten Vater, der seine mit einem Zombie-Virus infizierte Tochter (Abigail Breslin) beschützen will.

) beschützen will.

Eine tödliche Epidemie hat der Menschheit stark zugesetzt. Noch ist die Zivilisation nicht in die Knie gegangen, doch die Angst vor dem Virus ist groß. Wer sich infiziert, verwandelt sich langsam in einen blutrünstigen Zombie und muss daher unter Quarantäne gestellt und letzten Endes elimiert werden. Dieses Schicksal droht auch Wades (Schwarzenegger) Tochter Maggie (Breslin). Aber der verzweifelte Vater ist nicht bereit, sein Kind aufzugeben.

Neben Schwarzenegger und Breslin werden unter anderem auch Joely Richardson ( in Schweden.