Szene

"Magic Mike XXL": Der neue Trailer ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Als Magic Mike sorgte Channing Tatum für Begeisterungsstürme beim (vorwiegend) weiblichen Kinopublikum. Nun kehrt der Hollywoodstar und ausgebildete Tänzer mit halbnackten Tatsachen ins Kino zurück. "Magic Mike XXL" bietet mehr Abs, mehr Show und mehr Stars als der Vorgänger. Nun ist der neue Trailer online!

Als bietet mehr Abs, mehr Show und mehr Stars als der Vorgänger. Nun ist der neue Trailer online!

Neben Channing Tatum sind unter anderem Joe Manganiello (in der Rolle des Big Dick Richie) und Matt Bomer (Ken) als Stripper in "Magic Mike XXL" zu sehen. geben sich in der Komödie ebenfalls die Ehre.

Seit drei Jahren hat sich Mike (Tatum) nicht mehr auf einer Bühne ausgezogen. Als seine alten Kumpels jedoch eine riesige Abschiedsshow planen, bevor sie sich ebenfalls aus dem Business zurückziehen, schließt sich ihnen auch der alte Star der Truppe an. Der letzte Strip soll in Myrtle Beach stattfinden - und schon der Road Trip der Jungs entpuppt sich als überaus ereignisreich.

"Magic Mike XXL" startet am 24. Juli 2015 in den österreichischen Kinos.