Szene

"Magnum": Die Kultserie wird fortgesetzt!

Heute Redaktion
Teilen

Wie "Deadline" berichtet, wird die Kultserie "Magnum" mit Tom Selleck fortgesetzt. In dem Spin-off soll allerdings nicht der kultige Ermittler mit dem Schnauzbart im Mittelpunkt stehen, sondern vielmehr seine Adoptivtochter!

Wie "Deadline" berichtet, wird die fortgesetzt. In dem Spin-off soll allerdings nicht der kultige Ermittler mit dem Schnauzbart im Mittelpunkt stehen, sondern vielmehr seine Adoptivtochter!

. Die beiden wollen aus dem Format eine neue Serie entwickeln, die die Tochter des legendären Ermittlers, Lily "Tommy" Magnum, verfolgt. Diese hatte Thomas Magnum zum Ende der Serie, nachdem ihre Mutter verstorben ist, adoptiert. In der Abwandlung wird Lily die Detektivfirma ihres Vaters übernehmen.

Longoria und Rogers hätten sich gegen ein klassisches Reboot der Krimiserie entschieden, da sie der Ansicht waren, niemand könne als "Thomas Magnum" würdig ersetzen. Wer die Hauptrolle der Lily Magnum einnehmen wird ist zurzeit ebenso wenig bekannt, wie es Informationen darüber gibt, ob sich Selleck im Rahmen von Gastauftritten blicken lassen wird.