Szene

"Magnum"-Trailer schaut vielversprechend aus

Obwohl dem Detektiv in der Neuauflage der Schnauzer fehlt, scheint die CBS-Serie ein richtiger Hit werden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der US-Sender hat nun einen ersten Trailer der actionreichen TV-Serie, die im Herbst anlaufen soll, veröffentlicht.

Darin sieht man Hauptdarsteller Jay Hernandez (als Thomas Magnum) in dem klassichen, roten Ferrari durch die eindrucksvolle Naturkulisse Hawaiis düsen. Am Anfang des kurzen Clips ist auch ein kleiner Österreichbezug zu sehen. Der Stratos-Sprung von Felix Baumgartner wurde für die Serie anscheinend nachgestellt.

Größte Überraschung der ersten Bewegtbilder - Higgins wird im Reboot von einer Frau gespielt. Der Vorname der in Ungnade gefallenen MI-6-Agentin lautet Juliet, und wie ihr legendärer Vorgänger hat auch sie zwei Dobermänner. Gespielt wird die weibliche Hauptrolle von der Waliserin Perdita Weeks, die neben Auftritten in "Die Tudors" auch bei "Inspektor Barnaby" und einigen Rosamunde-Pilcher-Filmen zu sehen war.

Schnurrbart-Skandal

Das erste Foto des neuen Magnum sorgte vor wenigen Tagen für einen kleinen Skandal. Grund dafür war der fehlende Schnauzbart des Titelhelden. Ab Herbst laufen die Abenteuer auf CBS.

(baf)