Szene

„Malcolm mittendrin"-Star: Zwei Schlaganfälle und ei...

Heute Redaktion
Teilen

Das ehemalige TV-Genie kehrt mit "Dancing with the Stars" zurück auf die Fernseh-Bildschirme. Nun plauderte der ehemalige Rennfahrer über seinen schweren Autounfall und seine Krankheit.

Um „Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz wurde es in den vergangenen Jahren etwas ruhiger. Hauptsächlich machte der ehemalige TV-Kinderstar Schlagzeilen durch seine Passion zur Rennfahrerei. Dieses Jahr ist Muniz aber für die Sendung „Dancing with the Stars" wieder ins Fernsehen zurückgekehrt. Jetzt hat er seine Fans geschockt. Der Schauspieler hatte neben zwei kleinen Schlaganfällen auch noch einen schweren Autounfall.

Zwei Schlaganfälle und ein Riesencrash

Mit „Malcolm mittendrin" erreichte TV-Genie Frankie Muniz (31) internationale Bekanntheit. In den elf Jahren, die seit dem Ende der Sitcom vergangen sind, arbeitete Muniz als Musiker, Schauspieler und Rennfahrer. Bereits 2012 hatte er mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Im November 2012 wie auch im November 2013 erlitt "Malcolm" zwei leichte Schlaganfälle. Jetzt hat er im TV von seinem gefährlichen Unfall mit einem Rennwagen erzählt, bei dem er sich den Rücken gebrochen hatte. Nur knapp habe er den Crash überlebt.

"Ich bin 31 und fühle mich wie 71"

Ausgeplaudert hatte Muniz dieses bislang unbekannte Detail aus seinem Leben in der Show „Dancing with the Stars", als er seiner Tanzpartnerin von seiner schlimmen Rückenverletzung erzählte. „Ich hatte einen schweren Unfall und brach mir den Rücken und verletzte meine Hände und Rippen", erklärte der ehemals passionierte Rennfahrer offen. Gegenüber dem „People"-Magazin gab er offen zu: „Ich bin 31, aber fühle mich, als hätte ich den gebrechlichen, alten Körper eines 71-Jährigen."

Gute Performance bei „Dancing with the Stars"

Am Montag hatte Frankie Muniz seinen ersten Auftritt in der beliebten Tanz-Show und lieferte gleich mal eine tolle Performance ab. Die Jury war zwar begeistert, aber es gäbe noch Luft nach oben. Der Schauspieler wirkte ganz offensichtlich glücklich mit seiner Teilnahme an der Show. Im Gespräch mit „People" verriet er, dass er sehr große Freude am Tanzen hätte und nicht aus der Show fliegen wolle.

Das Rennfahren hat Frankie Muniz mittlerweile aufgegeben, die Schauspielerei jedoch nicht. 2017 hatte er einen Gastauftritt in der zweiten Staffel der Serie „Preacher". Wollen wir den Malcolm-Darsteller wünschen, dass er sich wieder ganz erholt. (HH)