"Mamma Mia 2" Trailer zeigt die junge Donna

Lily James spielt die jüngere Version von Meryl Streep. Am Ende des Clips taucht dann auch noch ein anderer Superstar auf.
Unterstützt durch die musikalische Urgewalt von ABBA suchte Sophie (Amanda Seyfried) 2008 nach ihrem leiblichen Vater. Drei Herren (Pierce Brosnan, Colin Firth und Stellan Skarsgård) waren in der näheren Auswahl, Mama Donna (Meryl Streep) zierte sich, mit der Wahrheit über den Erzeuger herauszurücken.

Zehn Jahre später kommt nun das Sequel des Musicalhits in die Kinos. "Mamma Mia! Here We Go Again" führt nicht nur die Geschichte des Mutter/Tochter-Gespanns fort (Sophies Schwangerschaft führt zu einer gigantischen Familien-Reunion), sondern verrät auch, wie Donna seinerzeit Sophies Vater und dessen Nebenbuhler kennen und lieben lernte.

Die junge Donna wird von Lily James ("Cinderella", "Die dunkelste Stunde") verkörpert. Am Ende des neuen Trailers bekommt auch noch Superstar Cher einen imposanten Auftritt. Die Sängerin ist als Donnas Mutter zu sehen, die uneingeladen auf Sophies Party erscheint.

"Mamma Mia! Here We Go Again" startet am 19. Juli 2018 in den österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. (lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
TrailerKinoKino

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen