Szene

"Man of Steel": Neuer Trailer zum Superman-Film

Heute Redaktion
Teilen

It's a Bird...It's a Plane...It's Superman! Der neue Trailer - düsterer - zu "Man of Steel" ist da, Henry Cavill, bekannt aus "Krieg der Götter" und der TV-Serie "Die Tudors" verkörpert Clark Kent/Superman. Regie zu dem im Juni anlaufenden Film führte Zack Snyder ("300", "Watchmen - Die Wächter").

It's a Bird...It's a Plane...It's Superman! Der neue Trailer - düsterer - zu "Man of Steel" ist da, ("300", "Watchmen – Die Wächter").

Kleiner Junge wird stark

Die Story, wohlbekannt: Ein kleiner Junge erfährt, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und nicht von der Erde stammt. Als junger Mann will er herausfinden, woher er kommt und welche Aufgabe ihn hier erwartet. Doch er muss zunächst den Helden in sich entdecken, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren und selbst zum Symbol der Hoffnung aller Menschen aufzusteigen.

Neben Henry Cavill sind in den Hauptrollen zu sehen: ("Tina – What’s Love Got to Do with It") als ihr Chefredakteur Perry White.