Szene

"Marcell ist ein Schas gegen meinen Neuen"

Heute Redaktion
Teilen

Das wird Marcell ("Kondome sind mir zu klein") eher nicht so gerne hören: Seine Ex, Kerstin, hat bereits einen neuen Lover - "und Marcell ist ein Schas gegen ihn!"

Die jahrelange On-Off-Beziehung von "Teenager werden Mütter"-Pärchen Marcell (19) und Kerstin (24), der zwei Kinder entstammen, ist Geschichte.

Marcell hat in Vanessa seine ganz große Liebe gefunden. Sie wird in zwei Monaten sein viertes Kind zu Welt bringen. Aber auch seine Ex und Mama zweier Kinder, Kerstin, ist schon längst nicht mehr solo: Sie ist mit dem selbsternannten "Eventmanager" Sascha (23) zusammen - der übrigens auch schon einen fünfjährigen Sohn hat. Passt ja.

Ganz so weichgespült wie bei Marcell und seiner Vanessa ("Sie ist meine große Liebe, ich würde sie nie betrügen") zeigt sich Kerstin mit ihrem neuen Lover aber nicht.

Unabsichtliches Geständnis

In der nächsten Folge von "Teenager werden Mütter" (Dienstag, 20.15 Uhr, ATV) erzählt sie ausgerechnet ihrem Vater - und gleichzeitig der ganzen TV-Welt - von den sexuellen Ausschweifungen ihres Liebsten! Und plaudert dabei ganz nebenbei auch aus, dass sie Marcell schon vor vier Jahren mit Sascha betrogen hat: "Wir haben uns dreckige Fotos hin- und hergeschickt." Ups.

Picture

"Der Marcell ist ein Schas gegen ihn"

So hätte eben eines zum anderen geführt und mittlerweile sind Kerstin und Sascha glücklich miteinander liiert, sagt die Mami zumindest. Mit ihrem Ex Marcell vergleichen könne man Sascha aber nicht, denn: "Der schaut vielleicht brav aus - aber in seinem Kopf, Oida, ist er 5o Shades of Grey. Der Marcell ist ein Schas gegen ihn - wirklich, ein feuchter Schas. Der hat Ketten, der hat Fesseln - ich schwöre."

Was die beiden Kinder von Kerstin und Marcell, der eben erst ausgeplaudert hat, es mit der Verhütung aufgrund seiner Penisgröße nicht ganz so leicht zu haben, wohl einst dazu sagen werden, ist eine andere Geschichte... (ek)