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"Margaret And Hermione": Bademode mit Netz-Appeal

Heute Redaktion
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Sie fertigen ihre Badeanzüge und Bikinis aus alten Fischernetzen und erobern damit die internationale Modewelt: Barbara Gölles und Andrea Kollar sorgen mit ihrem Label "Margaret And Hermione" für Furore. Ab sofort ist die neue Kollektion "Grete" im Online-Shop erhältlich.

Sie fertigen ihre Badeanzüge und Bikinis aus alten Fischernetzen und erobern damit die internationale Modewelt: Barbara Gölles und Andrea Kollar sorgen mit ihrem Label "Margaret And Hermione" für Furore. Ab sofort ist die neue Kollektion "Grete" im Online-Shop erhältlich.
Bei der neuen Resort 2016-Kollektion dreht sich alles um die perfekte Passform: Durch eine spezielle Verarbeitungstechnik schmiegen sich die Modelle regelrecht an den Körper. Die zwei unterschiedlichen Bikinis und der Badeanzug sind zudem mit einem Oberstoff gefüttert – kleine Problemzonen werden dadurch einfach weggeschummelt.

Humorvoller Dino-Print

Der Name – "Grete" – der neuen Linie leitet sich von einer der Namensgeberinnen des Labels ab – Margaret. Sie war die Großmutter von Barbara Gölles und gab im steirischen Styrassic Park in ihrer Freizeit Führungen durch die Welt der Dinosaurier. Andrea Kollar setzte das Thema in einem handgezeichneten Dino-Print um, ästhetisch und farblich ließen sich die Modemacherinnen dabei von Jean Michael Basquiat inspirieren.

Klassische Farben

Ergänzt wird die neue ""-Kollektion durch Klassiker in den Farben Rot und Schwarz. Bikini-Ober- und Unterteile sind einzeln erhältlich (ab 45 Euro) und untereinander kombinierbar. Neben der Bademode haben Gölles und Kollar auch eine Leggings, einen Kimono sowie ein Slip Dress (alle im Dino-Print) entworfen.

Auch international reüssieren die beiden Designerinnen mit ihrem Newcomer-Label: Zuletzt präsentierten sie ihre brandneue Sommer-Kollektion, die den Namen "Banana Pop" trägt, Ende September bei der Fashion Week in Paris.