Österreich

"Margot" vor Shop gestohlen: Kamera filmt den Hunde-...

Heute Redaktion
Teilen

Gar nicht wau: Als Irene Vassallo aus dem Shop in "The Mall" kommt, sieht sie statt ihrer freudig wedelnden "Margot" einen leeren Platz. Mit einem Foto macht sie nun Jagd auf den Hunde-Dieb.

Gar nicht wau: Als Irene Vassallo aus dem Shop in "The Mall" kommt, sieht sie statt ihrer freudig wedelnden "Margot" einen leeren Platz. Mit einem Foto macht sie nun Jagd auf den Hunde-Dieb.

Der Albtraum jedes Hundebesitzers: Die 43-Jährige ging am Samstag um 19.15 Uhr mit ihrer "Margot" in "The Mall" (Landstraße) einkaufen. Die fünfjährige Hündin leinte sie vor einem Geschäft an. "Beim Verlassen des Shops war sie weg", so das Frauchen entsetzt. "Wir sind dann zu den Securitys, die uns die Videoaufzeichnungen gezeigt haben. Darauf sieht man einen Mann, der meinen Hund gestohlen hat!"

Für die Italienerin ein Drama: "Wir sind erst im August hierher gezogen, 'Margot' hat noch keinen österreichischen Chip. Alle haben gesagt, Wien sei sicher", so V. traurig. Nun sucht sie nach ihrem Liebling: "Sie hat eine rote Leine, einen kürzeren Schwanz als andere King Charles." Hinweise bitte an: 0664/799 60 36.