"Mario Barth live! Olympiastadion Berlin"

Bild: RTL
Am Samstagabend um 20.15 Uhr auf RTL erklärt der sechsfache Comedypreis-Träger Mario Barth die Tricks von zwischenmenschlichen Beziehungen.

Am Samstagabend um 20.15 Uhr auf die Tricks von zwischenmenschlichen Beziehungen.

 

Bereits im Sommer 2011 ging Mario Barth auf Stadiontour und konnte insgesamt 200.000 Fans mit seinem Programm "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!" begeistern. RTL war beim sensationellen Finale des sechsfachen Comedypreis-Träger in Berlin dabei. Barth sorgte für eine atemberaubende Bühne und forderte die Lachmuskeln der Zuschauer so richtig.

Der gelernte Telekommunikationsanlagen-Elektroniker und ehemalige Messdiener aus Berlin-Kreuzberg erklärt in seiner humorvollen  Paartherapie die Welt der zwischenmenschlichen Beziehungen. Seine Sprüche sind aus dem wahren Leben. Viele Fragen der, eigentlich unmöglichen, Beziehung zwischen Mann und Frau beantwortet Barth in lustigen Facetten. Er klärt: Warum brauchen Frauen unbedingt einen Brotbackautomaten? Kann man sich im Urlaub mit der Freundin wirklich erholen? Und was hat Bruce Willis mit dem neuen Programmtitel "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!" zu tun?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen