"Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.": Premiere Staffel 2

RTL II zeigt ab Dienstag, den 10. Mai um 21.55 Uhr, die zweite Staffel der spannenden Sci-Fi-Serie "Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D." als deutschsprachige Free-TV-Premiere!

RTL II zeigt ab Dienstag, den 10. Mai um 21.55 Uhr, die zweite Staffel der spannenden Sci-Fi-Serie als deutschsprachige Free-TV-Premiere!

In der actiongeladenen Sci-Fi-Serie "Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D." leitet Agent Phil Coulson (Clark Gregg) ein Team aus bestens ausgebildeten und hochspezialisierten Agenten, das weltweit nach außergewöhnlichen Menschen und übernatürlichen Phänomenen sucht. Zu Beginn der zweiten Staffel liegt die Geheimorganisation allerdings in Trümmern, ihre Mitglieder sind auf der Flucht.

Die erste Folge der zweiten Staffel beginnt mit einem Rückblick. Am Ende des Zweiten Weltkrieges wird in Österreich ein mächtiges Artefakt in Form eines Obelisken beschlagnahmt. Das Objekt soll für immer versteckt werden, damit seine zerstörerische Macht nicht missbraucht werden kann.

Wie sich später herausstellt, operiert die Terrororganisation Hydra immer noch auf dem ganzen Globus. Die Organisation setzt alles daran, eben diesen Obelisken in die Hände zu bekommen. Genau das versuchen die Agenten von S.H.I.E.L.D. natürlich zu verhindern. 

Preisgekrönte Marvel-Serie

"Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D." ist die erste Fernsehserie u.v.m. zählen. Produziert wurde sie u.a. von Joss Whedon. Der kreative Kopf hinter Serienhighlights wie "Buffy", "Angel" oder "Firefly" ist einer der renommiertesten und erfolgreichsten Fernsehmacher der Gegenwart.

Die Serie erhielt eine "Emmy"-Nominierung für die besten Spezialeffekte. Des Weiteren wurde sie mit dem und von der Television Critics Association ausgezeichnet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen