Szene

"Marvel's Iron Fist" startet im März bei Netflix

Heute Redaktion
Teilen

Nach "Marvel's Daredevil", "Marvel's Jessica Jones" und "Marvel's Luke Cage" kommt mit "Marvel's Iron Fist" im Frühjahr 2017 ein weiterer Superheld auf die Netflix-Leinwand. Erste Bilder und ein Teaser wurden bereits veröffentlicht!

Nach kommt mit "Marvel's Iron Fist" im Frühjahr 2017 ein weiterer Superheld auf die Netflix-Leinwand. Erste Bilder und ein Teaser wurden bereits veröffentlicht!

Die Live-Action-Serie handelt von den Abenteuern des Kampfkünstlers Danny Rand, verkörpert von Finn Jones, der erbarmungslos darum kämpft, all das zurückzugewinnen, was ihm genommen wurde.

Neben Finn Jones sind ebenfalls Jessica Henwick als Colleen Wing, Jessica Stroup als Joy Meachum, Tom Pelphrey als Ward Meachum und David Wenham in der Netflix-Adaption zu sehen. 

Ab dem 17. März 2017 wird "Marvel's Iron Fist" exklusiv und weltweit auf Netflix verfügbar sein.