Szene

"Marvel's Luke Cage" bekommt eine zweite Staffel

Heute Redaktion
Teilen

Nach "Jessica Jones" und "Daredevil" geht nun auch die dritte Marvel-Serie bei Netflix in die Verlängerung: "Luke Cage" bekommt eine zweite Staffel.

Nach geht nun auch die dritte Marvel-Serie bei Netflix in die Verlängerung: "Luke Cage" bekommt eine zweite Staffel.
Ende September feierte die erste Staffel von beim Streamingdienst Premiere, nun wurde via Twitter und Facebook bestätigt, dass Netflix eine zweite Staffel produzieren wird. 

Damit dürfen sich Fans der Serie auf weitere Geschichte des unverwundbaren Beschützers von Harlem freuen. 

 

Always forward.
— Luke Cage (@LukeCage)

Darum geht's in der Serie: Nachdem ein missglücktes Experiment Luke Cage (Mike Colter) mit unvorstellbarer Kraft und unverwundbarer Haut ausgestattet hat, versucht er sein Leben wieder aufzubauen. Doch alsbald muss er aus seinem Schattendasein heraustreten, um einen Kampf zu führen, der ihn mit seiner Vergangenheit konfrontieren wird. So bahnt er sich seinen Weg durch das atmosphärische Harlem, New York City. Ein Ort der allgegenwärtigen Gefahr mit zugleich schier grenzenlosem künstlerischen Potential.