Szene

"Marvel's Luke Cage" feiert heute Premiere

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Myles Aronowitz/Netflix

Am heutigen 30. September ist es endlich soweit und Netflix startet nach "Jessica Jones" und "Daredevil" mit seiner dritten Marvel-Serie durch - "Marvel's Luke Cage" mit Mike Colter in der Hauptrolle feiert Premiere!

Am heutigen 30. September ist es endlich soweit und Netflix startet nach mit seiner dritten Marvel-Serie durch - "Marvel's Luke Cage" mit Mike Colter in der Hauptrolle feiert Premiere!

ein düsteres und actionreiches Drama mit bodenständigen Superhelden, die in der realen Welt versuchen ihre Umgebung zu retten bzw. vor Bösem zu bewahren.

Nachdem ein missglücktes Experiment Luke Cage (Mike Colter) mit unvorstellbarer Kraft und unverwundbarer Haut ausgestattet hat, versucht er sein Leben wieder aufzubauen. Doch alsbald muss er aus seinem Schattendasein heraustreten, um einen Kampf zu führen, der ihn mit seiner Vergangenheit konfrontieren wird. So bahnt er sich seinen Weg durch das atmosphärische Harlem, New York City. Ein Ort der allgegenwärtigen Gefahr mit zugleich schier grenzenlosem künstlerischen Potential.

Netflix geht am 30. September mit "Luke Cage" an den Start.

;