Szene

"Masters of Dirt"-Boss sucht seine Traumfrau

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PULS4

Er mag's so richtig schmutzig und ziemlich laut - schließlich veranstaltet Georg Fechter (Sohn vom Künstlermanager Herbert Fechter) die legendäre Motorsport-Show "Masters of Dirt"!

Er mag's so richtig schmutzig und ziemlich laut - schließlich veranstaltet Georg Fechter (Sohn vom Künstlermanager Herbert Fechter) die legendäre Motorsport-Show "Masters of Dirt"!

Und ab sofort will er auch nicht mehr alleine den röhrenden Motoren lauschen, sondern sucht ein Herzblatt via "Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner" auf Puls4. "Ich steh' auf süße, kleine Playboybunnys. Meine Traumfrau sollte nicht größer als 1,60 Meter und abenteuerlustig sein", so Fechter.

Also Mädels, Bewerbungen noch bis Samstag auf !