"Masters of Dirt"-Boss sucht seine Traumfrau

Bild: PULS4
Er mag's so richtig schmutzig und ziemlich laut - schließlich veranstaltet Georg Fechter (Sohn vom Künstlermanager Herbert Fechter) die legendäre Motorsport-Show "Masters of Dirt"!
Er mag's so richtig schmutzig und ziemlich laut - schließlich veranstaltet Georg Fechter (Sohn vom Künstlermanager Herbert Fechter) die legendäre Motorsport-Show "Masters of Dirt"!

Und ab sofort will er auch nicht mehr alleine den röhrenden Motoren lauschen, sondern sucht ein Herzblatt via "Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner" auf Puls4. "Ich steh' auf süße, kleine Playboybunnys. Meine Traumfrau sollte nicht größer als 1,60 Meter und abenteuerlustig sein", so Fechter.

Also Mädels, Bewerbungen noch bis Samstag auf !
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen