"Mausi" Lugner heute beim Sommer-Dschungelcamp

Bild: RTL
In der vierten Folge der Sommeredition "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" am Montag, dem 3. August ab 22.15 Uhr in RTL, sind Christina Lugner, Ingrid van Bergen und Peter Bond in einem Gefängnis eingesperrt - und Mausi verletzt sich beim Versuch auszubrechen!
In der vierten Folge der am Montag, dem 3. August ab 22.15 Uhr in RTL, sind Christina Lugner, Ingrid van Bergen und Peter Bond in einem Gefängnis eingesperrt - und Mausi verletzt sich beim Versuch auszubrechen!
Gemeinsam mit Peter Bond und Ingrid van Bergen muss sich die heimische Society-Lady Christina Lugner von einem Gefängnis befreien - und beim Versuch mit einer überdimensional großen Feile das Gitter zu durchbrechen hat sich "Mausi" am Ellbogen verletzt. Sie ist geht.

Großstadtdschungel statt australischer Wildnis

27 ehemalige Kandidaten (drei aus jeder Staffel) spielen anlässlich des zehnten Staffeljubiläums der Dschungelshow im Januar um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016.

In der neuen RTL-Event-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" und wollen sich so ein Ticket nach Australien sichern. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale den erneuten Einzug. Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (36) moderieren die neunteilige All Star Sommeredition des Erfolgsformats.

Doch der Sommer-Urwald floppt: Seit Freitag ärgern lahme Prüfungen, zahme Moderatoren und Zuseherschwund (nur 75.000 am Wochenende).

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen