Szene

"Maxim" kürt Longoria zur Frau des Jahres

Heute Redaktion
Teilen

Vorschusslorbeeren für US-Beauty Eva Longoria! Das Männermagazin "Maxim" kürte die 38-Jährige nun zur "Frau des Jahres 2014" und widmete der hübschen Latina das aktuelle Cover sowie eine erotische Bildstrecke.

a! Das Männermagazin "Maxim" kürte die 38-Jährige nun zur "Frau des Jahres 2014" und widmete der hübschen Latina das aktuelle Cover sowie eine erotische Bildstrecke.

38 und kein bisschen müde: Eva Longoria (38) zeigt sich auf dem Titelbild der aktuellen Ausgabe des Magazins "Maxim" erotischer denn je. In einem sexy, schlichten Unterhemd mutiert sie am Cover der US-Zeitschrift zum echten Männertraum und setzt sich mit Selbstbewusstsein und einer gehörigen Portion Sexappeal in Szene.

In der Jänner/Februar-Ausgabe des Blattes wird die Schauspielerin auch als "Woman Of The Year 2014" vorgestellt. Die Redakteure des Magazins scheinen einen Narren an der attraktiven Brünetten gefressen zu haben.

 

"Geschäftsfrau mit Köpfchen"

2005 und 2006 wurde ihr gleich zwei Mal in Folge die Top-Platzierung des "Maxim Hot 100"-Rankings zugesprochen. Das Besondere daran: Diese doppelte Ehre war zuvor noch keiner anderen Frau zuteil geworden.

Nun wurde Longoria zur "Frau des Jahres" gekürt. Die US-Zeitschrift "Maxim" lobte das attraktive Aussehen der Schauspielerin, bezeichnete sie aber auch als "Geschäftsfrau mit Köpfchen". Zum Dank ließ Longoria nun erneut die Hüllen fallen und zeigt sich sexy und lasziv in knappen Outfits.

Die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin selbst kommentierte das Cover mit folgenden Worten: "Eine Sache, die die Menschen überrascht, wenn sie mich kennenlernen ist, dass ich sehr häuslich veranlagt bin. Also wenn man das sexy Maxim-Cover ansieht und es neben ein Bild von mir mit Schürze und Mehl in den Haaren stellt, dann braucht man schon einen Moment, um die beiden Bilder im Kopf in Einklang miteinander zu bringen."