Szene

"May könnte überraschen"

Heute Redaktion
Teilen

Bevor kommenden Freitag die Damen ihr Können auf dem Tanzparkett zeigen werden (20.15 Uhr, ORF eins), analysiert Profi-Tänzer Danilo Campisi für "Heute" die Darbietungen der männlichen "Dancing Stars": "Die Überraschung war natürlich Georgij Makazaria. Er ist so leichtfüßig - und das mit Schuhgröße 49!"

Bevor kommenden Freitag die Damen ihr Können auf dem Tanzparkett zeigen werden (20.15 Uhr, ORF eins), analysiert Profi-Tänzer Danilo Campisi für "Heute" die Darbietungen der männlichen : "Die Überraschung war natürlich Georgij Makazaria. Er ist so leichtfüßig – und das mit Schuhgröße 49!"

Weniger begeistert zeigt sich Campisi von Gery Keszlers Tanz. "Thomas Morgensterns Cha-Cha-Cha war eindeutig besser als der von Gery. Da war die Beurteilung der Jury nicht ganz fair. Dafür hat Thomas May ganz gute Chancen, sollte er die erste Rauswurf- Show überstehen."