Szene

"McSteamy" Eric Dane verlässt "Grey's Anatomy"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EFE

Grey's Fans haben ihm nette Träume zu verdanken. Neben "McDreamy" Patrick Dempsey war er der zweite Frauenschwarm. Der Serien Sex-Gott hat nun aber beschlossen, nach sechs Jahren die Arzt-Serie zu verlassen.

Grey's Fans haben ihm nette Träume zu verdanken. Neben "McDreamy" Patrick Dempsey war er der zweite Frauenschwarm. Der Serien Sex-Gott hat nun aber beschlossen, nach sechs Jahren die Arzt-Serie zu verlassen.

Eric Dane (39) hängt seinen Arztkittel an den Nagel: Nach sechs Jahren steigt der Schauspieler bei der populären US-Krankenhausserie "Grey's Anatomy" aus, berichtete am Donnerstag die Website TVLine.com.

"Ich bin außerordentlich dankbar (...) für die Erfahrung und die Erinnerungen, die ich mitnehme", sagte Dane. Die neunte Staffel von "Grey's Anatomy" startet am 27. September beim US-Sender ABC. Dane spielte die Rolle des plastischen Chirurgen Dr. Mark "McSteamy" Sloan.

Fans weltweit sind nun gespannt, auf welche Art die Drehbuchschreiber den knackigen Chirurgen aus der Story verschwinden lassen.

APA/red.