Szene

"Mehr als ein bisschen wehtun kann man sich nicht"

Heute Redaktion
Teilen

Der Comedy-Entertainer Stefan Raab machte auf "Business as Usal" nach dem schweren Trainingsunfall des von Stephan Dürr. Und spielte den Unfall sogar herunter.Der Comedy-Entertainer Stefan Raab machte "Business as Usal" nach dem schweren Trainingsunfall von Stephan Dürr.

Der Comedy-Entertainer Stefan Raab machte auf "Business as Usal" nach dem schweren Trainingsunfall von Stephan Dürr. Und spielte den Unfall sogar herunter.

Stefan Raabs Den schweren Trainingsunfall von Stephen Dürr - der Schauspieler muss sich einer schwierigen komplizierten Rückenoperation unterziehen - schwieg er einfach tot.

Stattdessen verbreitete Raab vier Stunden lang gute Laune. Mehr noch: Er sorgte mit einer Aussage für Irritationen. Als er gefragt wurde, ob er auf dem Sprungturm Angst habe, antwortete er: "Nein, Quatsch. Mehr als ein bisschen wehtun, kann man sich hier ja nicht". Auf Facebook hagelte es für diese Aussage heftige Kritik.

;