Szene

"Mein bester Feind" geht weiter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Eben noch Freund, plötzlich Feind: Was kann eine gute Freundschaft aushalten und wie weit geht man für sie? Joko und Klaas stellen das in der zweiten Staffel ihrer Prime-Time-Show "Mein bester Feind" am Samstag, den 11. Juli um 20.15 Uhr auf ProSieben, erneut auf die Probe.

Eben noch Freund, plötzlich Feind: Was kann eine gute Freundschaft aushalten und wie weit geht man für sie? stellen das in der zweiten Staffel ihrer Prime-Time-Show "Mein bester Feind" am Samstag, den 11. Juli um 20.15 Uhr auf ProSieben, erneut auf die Probe.

von ihren vermeintlich besten Freunden mit der härtesten Aufgabe ihres Lebens überrascht: Auf Lola (25) wartet ein Sprung zwischen zwei Baukränen in 50 Metern Höhe, Alexander (23) soll als lebender Schlitten von einem Rennauto über rutschige Eisflächen gezogen werden, für Sepp (32) heißt es, kopfüber an der Gondel eines fahrenden Kettenkarussells zu baumeln - und das sind nur einige der spektakulären Challenges in "Mein bester Feind".

Werden die Kandidaten die Herausforderungen im Namen der Freundschaft annehmen, obwohl sie selbst dabei leer ausgehen? Wer die Aufgabe mit Bravur meistert, darf im Studio den mit verrückten Überraschungen gespickten Finalparcours absolvieren. Geschick, Mut und Schnelligkeit sind gefragt, um für seinen "besten Feind" den Hauptgewinn zu erspielen: Einen Oldtimer.

Auch ein Überraschungs-Kandidat aus dem Studiopublikum wird in der neuen Folge von "Mein bester Feind" zum ultimativen Freundschaftstest in einer Live-Challenge antreten und darf ebenfalls um das Auto kämpfen.