"Mein Burger" Sieger kommen auf die Tabletts

"Big Boss Halid", "Erebos" und "Tortilla Spezial" - diese Burger haben es geschafft, denn sie konnten sich in der diesjährigen "Mein Burger" Crowd-Sourcing Aktion von McDonalds durchsetzen und die Expertenjury beim Geschmackstest überzeugen. Die drei Gewinner-Kreationen sorgen ab sofort im Abstand von zwei Wochen für exklusive Geschmackserlebnisse in den heimischen McDonalds Restaurants.

"Big Boss Halid", "Erebos" und "Tortilla Spezial" – diese Burger haben es geschafft, denn sie konnten sich in der diesjährigen "Mein Burger" Crowd-Sourcing Aktion von McDonald’s durchsetzen und die Expertenjury beim Geschmackstest überzeugen. Die drei Gewinner-Kreationen sorgen ab sofort im Abstand von zwei Wochen für exklusive Geschmackserlebnisse in den heimischen McDonald’s Restaurants.

Nach heißen Diskussionen in der Expertenjury ist die McDonald’s Entwicklungsküche der diesjährigen "Mein Burger" Aktion wieder geschlossen. "Ein großes Dankeschön an die zahlreichen kreativen Burger-Bauer, die ihre Ideen in diesem Jahr online umgesetzt haben! Die drei Gewinner-Burger konnten geschmacklich überzeugen und wir freuen uns schon darauf, sie unseren Gästen präsentieren zu können. Herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger", so Andreas Schmidlechner, Managing Director McDonald’s Österreich.

Nachwuchs-Produktentwickler im Scheinwerferlicht

Los geht es ab 9. Oktober mit dem "Big Boss Halid", gefolgt von "Erebos" und dem "Tortilla Spezial". Im Abstand von zwei Wochen landen die Sieger-Burger auf den Tabletts und sind damit in aller Munde. Doch auch deren kreative Schöpfer können sich auf Ruhm und Ehre freuen: Halid Arsajev aus Melk begeisterte die Jury unter anderem mit einer doppelten Portion Rindfleisch und frischer Kebap Sauce im Napoli Brötchen. Alexander Zimmermann aus Wien verpackte seinen Burger mit Bacon und Emmentaler in ein knuspriges Vollkornbrötchen und Michael List aus Walpersbach verfeinerte seinen Burger als Liebhaber der mexikanischen Küche mit Tomaten-Salsa Sauce und Tortilla Chips.

Alle drei Nachwuchs-Produktentwickler freuen sich über McDonald’s Gutscheinkarten und eine attraktive Siegerprämie. Darüber hinaus stehen sie demnächst im Scheinwerferlicht ihrer eigenen Werbekampagne und es wird eine Launch-Party für Familie und Freunde organisiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen