Szene

"Mein Ex hat mich mit einem Mann betrogen"

Heute Redaktion
Teilen

Für Marcell soll sein fünftes Kind auch sein letztes sein. Ähnlich wohl auch beim Ex von Cathlyn. Der wechselte nämlich nach der Beziehung mit der 19-Jährigen das Ufer.

Marcell soll mit 21 Jahren sein fünftes, seine Vanessa ihr viertes Kind bekommen. Jedoch machen sich beide Elternteile große Sorgen. Grund dafür ist vor allem die letzte Schwangerschaft der 21-Jährigen. Dabei kam es zu Komplikationen. Ein Notkaiserschnitt war notwendig, um den kleinen Joel auf die Welt zu holen.

Auch aktuell zeigt das CTG Auffälligkeiten. Hebamme Eva Derler beruhigt aber: "Vanessa hat schon drei Kinder ausgetragen. Die Gebärmutter ist ein Muskel und der ist einfach ausgedehnt." Das Kind hat dadurch vor der Geburt noch viel Platz. Wieder mit am Board: "Teenager werden Mütter"-Doc Dr. Armin Breinl. Der Muttermund ist schon gute zwei Zentimeter geöffnet und einer natürlichen Geburt steht nichts im Wege.

Es soll aber wohl das letzte Kind von Marcell sein. "Bald wird Schnipp Schnapp gemacht", meint Vanessa. Der 21-Jährige verneinte nicht. Auch Dr. Armin Breinl gab zu, dass der bald Fünffach-Papa vielleicht "andere Maßnahmen" ergreifen sollte, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Gegen Kondome wehrt sich Marcell ja bekanntlich, da ihm keines passen würde.

"Überall rein wo ein Loch ist"

Zu einem gemeinsamen Kind von David (24) und der 19-jährigen Cathlyn scheint es erst gar nicht zu kommen. Denn im 20. Wiener Gemeindebezirk herrscht getrübte Stimmung. Ersatzpapa und Familienoberhaupt David durfte seine männliche Note beim Wohnungsstyling nicht einbringen und die Streitigkeiten eskalierten. David ist weg. "Bevor es jetzt komplett eskaliert, ist er für ein paar Tage nicht da", erklärt Cathlyn.

Die 19-Jährige gesteht sich ein, dass sich sich selbst ändern muss, damit es nicht zur kompletten Trennung kommt. So sei sie in der Beziehung zu eifersüchtig gewesen, obwohl sie sich sicher wäre, dass David treu ist, "nicht so wie mein Ex." Es soll aber nicht ein einfacher Seitensprung gewesen sein: "Er hat mich nicht mit einer Frau betrogen", so Cathlyn. Der leibliche Vater ihrer kleinen Tochter habe sie mit einem Mann betrogen. Die 19-Jährige analysiert die sexuelle Vorliebe ihres Ex-Freundes scharf: "Er tut überall rein wo ein Loch ist."

Ob es zumindest mit David zu einem Happy End kommt bleibt fraglich. Denn der 24-Jährige kommt sich ausgenutzt vor, wie er einem Freund erzählt: "Du hast gesehen wie viel ich für sie getan habe." Außerdem hätte der 19-Jährigen nichts gepasst, was er tat. Zu der Zeit als er arbeitslos war, habe sie ihn kritisiert. Aber auch als er eine Arbeit gefunden hat, wäre sie nicht glücklich gewesen. Davids Fazit: "Für mich ist es endgültig." Bleibt abzuwarten, ob es echt beim Beziehungs-Aus bleibt.

;