"Mein Freund ist von meinem Körper besessen"

Meghan Trainor fühlte sich früher unwohl in ihrem Körper. Dank ihrem Freund findet sie sich jetzt unglaublich sexy.

Seit Anfang 2016 ist Popsängerin Meghan Trainor mit ihrem Freund Daryl Sabara zusammen. Kennengelernt haben sie sich bei bei einem Doppel-Date.

"Er küsste mich in einer Bowling-Halle. Ich sagte meinem Security, er soll wegschauen. Ich wollte nicht, dass er zuschaut.", sagte sie im Interview mit "Us Magazine".

Popsängerin Meghan Trainor fühlte sich früher unwohl in ihrem Körper. "Jetzt finde ich mich unglaublich sexy. Niemand hat je über meinen Körper gesprochen, bis ich Daryl traf. Er ist besessen von meinem Körper - von jedem Zentimeter.", verrät der US-Star.

Das hat das Selbstvertrauen der "All About the Bass"-Sängerin gestärkt. "Er ist mein Champion! Wir schweben auf Wolke 7.", schwärmt sie.

Aktuell arbeitet Trainor an einem neuen Album. Sechs Songs handeln von ihrem Freund. "Und einer hat den Titel 'Marry Me'.", erzählt die 28-Jährige. Ob es bald eine Hochzeit geben wird?

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsJaeden LieberherMeghan Trainor

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen