Welt

"Mein Mann hat meine Mutter geschwängert"

Zum Familienidyll gehört auch ein gutes Verhältnis zur Schwiegermutter. Dass man es damit auch übertreiben kann, zeigt der Fall von Lauren Wall.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es gibt wohl zahlreiche Gründe dafür, die Beziehung zu einem Mann zu beenden. Die Britin Lauren Wall erlebte wohl eines der schlimmsten Szenarien. Ihr Ehemann betrog sie mit ihrer eigenen Mutter. Als ob das noch nicht schlimm genug ist, schwängerte Gatte Paul seine Schwiegermutter – und begonnen hatte die Affäre während der Flitterwochen mit Lauren!

"Paul hat sich mit Mama immer gut verstanden. Ich fand das aber nie seltsam", zitiert der britische "Mirror" die gehörnte Lauren. Ihre Mutter Julie ist nur 19 Jahre älter als ihre Tochter. Die beiden sehen einander auch recht ähnlich und sie haben augenscheinlich denselben Männergeschmack.

Schwiegermama durfte mit in die Flitterwochen

Lauren und Paul heiraten am 14. August 2004. Finanziert wurde die Hochzeit von Mama Julie. Sie legte dafür rund 15.000 Euro auf den Tisch. Als Dank für diese großzügige Geste beschloss das Brautpaar, Julie mit in die Flitterwochen zu nehmen. Von da an nahm das Unheil seinen Lauf.

Denn just während des Urlaubes soll die Affäre zwischen Paul und Julie seinen Ursprung genommen haben. Nur rund einen Monat später verließ Paul Lauren und ließ sie mit dem gemeinsamen Sohn, der zum damaligen Zeitpunkt sieben Monate alt war, alleine.

Völlig baff muss Lauren dann gewesen sein, als sie ihre Mutter wenige Wochen später mit Bäuchlein sah. Es handle sich nur um eine Zyste, versicherte sie. Knapp neun Monate später war dann klar, dass dies eine Lüge war. Für Lauren Wall ist hier allerdings noch nicht das Ende der Demütigungen erreicht.

Lauren war auf Hochzeit eingeladen

Denn fast auf den Tag exakt fünf Jahre später, am 15. August 2009 ehelichte ihr Ex-Mann seine frühere Schwiegermutter. Wie der "Mirror" schreibt, luden die beiden Lauren auch noch dreist zur Hochzeit ein.

Im Interview gesteht Lauren, dass sie das Geschehene bis heute nicht verarbeitet hat und wohl ein Leben lang mit Vertrauensproblemen zu kämpfen haben wird. Lauren postete vor Jahren ein paar Familienfotos auf Twitter. Links oben ist Laurens Mutter Julie zu sehen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf