Szene

"Mein Mann kann" auf Sat.1: Premiere für Oliver Pocher

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT.1

Komiker Oliver Pocher (35) gibt am 14. Juni (20.15 Uhr) seinen Einstand als Moderator der Sat.1-Show "Mein Mann kann". Das teilte der Münchner Privatsender mit. Bislang hatte Britt Hagedorn (41) die Sendung moderiert.

Komiker Oliver Pocher (35) gibt am 14. Juni (20.15 Uhr) seinen Einstand als Moderator der -Show  "Mein Mann kann" . Das teilte der Münchner Privatsender mit. Bislang hatte Britt Hagedorn (41) die Sendung moderiert.

Komiker Oliver Pocher (35) gibt gemeinsam mit Christine Theiss am 14. Juni (20.15 Uhr) seinen Einstand als Moderator der Sat.1-Show "Mein Mann kann". Das teilte der Münchner Privatsender am Donnerstag mit. Bisher hatte Britt Hagedorn (41) die Sendung moderiert. In der Show werden prominente Paare auf den Prüfstand gestellt: Das Schauspieler-Ehepaar Barbara Wussow und Albert Fortell, Sängerin Jeanette Biedermann und ihr Mann Jörg Weißelberg, Gewichtheber Matthias Steiner und seine Frau Inge sowie das TV-Auswanderer-Paar Manu und Konny Reimann.

In der Show müssen wie bisher mit Gastgeberin Britt Hagedorn auch weiterhin die Ehefrauen auf die Fähigkeiten ihrer Männer Einsätze abgeben. Zum Beispiel: Wie viele Unterhosen kann der Mann in drei Minuten ohne Hände anziehen? Oder wie viele Heftklammern lässt der Mann sich an den Körper tackern? Die beiden besten Paare spielen in drei Finalspielen gegeneinander um 50.000 Euro für einen guten Zweck.