"Jungs schicken Bilder in Unterwäsche – und ohne"

Das Thema Handynutzung sorgt bei Nadia (16) und ihrer Mutter Nora (40) immer wieder für Diskussionen. Im Video sagen sie, weshalb.

Die erste Party, Frühwarnungen in der Schule – in unserem Format "Mama Knows Best" erzählen Nora (40) und ihre Tochter Nadia (16), welche Themen bei ihnen zu Hause die Wogen hochgehen lassen.

Weit oben auf der Liste: der Handykonsum. Wer von den beiden häufiger am Smartphone klebt? Gar nicht so einfach zu beantworten: "Wenn wir am Abend einen Film gucken, sagt mir die Mama, ich soll mein Handy weglegen. Aber wenn ich mich mal kurz umdrehe, ist sie die Erste, die am Handy sitzt und schreibt", grinst Nadia.

Warum Nadia – natürlich "aus Versehen" – ihre Mutter auf Instagram blockiert hat und wie die beiden mit unerwünschten Nacktbildern umgehen, sehen Sie im Video.

Mama Knows Best

Nora (40) und Nadia (16) sehen zwar aus wie das doppelte Lottchen, sind aber Mutter und Tochter. Was sie in ihrem Familienalltag beschäftigt, erzählen sie in unserem neuen Video-Format "Mama Knows Best". Gemeinsam betreiben die Moderatorin und die Schülerin auch den Instagram-Account we_kahn.

Zu den weiteren "Mama Knows Best"-Folgen:

Was?! Wenn sich die Mama in den Club schleicht

Ärger in der Schule: "Zur Strafe nehme ich ihr die Schminke weg"

Mehr über unser Mutter-Tochter-Duo:

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielVideospiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen