Szene

"MET Gala" wird für "Ocean's Eight" inszeniert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago/Reuters/Heuteonline Montage

Obwohl über die Geschichte von "Ocean's Eight" bisher noch nicht mehr verraten wurde, ist bereits bestätigt worden, dass es um eine Mädchen-Gang gehen soll, die einen Raubüberfall auf der "MET Gala" plant. In dieser Woche wurde aus diesem Grund eine falsche Gala im "Met Museum's Temple of Dendur" veranstaltet.

Obwohl über die Geschichte von "Ocean's Eight" bisher noch nicht mehr verraten wurde, ist bereits bestätigt worden, dass es um eine Mädchen-Gang gehen soll, die einen Raubüberfall auf der "MET Gala" plant. In dieser Woche wurde aus diesem Grund eine falsche Gala im "Met Museum's Temple of Dendur" veranstaltet.

s Szene soll noch gedreht werden.

Laut "Fashionista" hatte man die wirklichen Gäste mitsamt Platzkarten berücksichtigt, allerdings wurden Stars wie dann von Statisten dargestellt.

Ein Insider erklärte, dass die Stars "komplett in Runway-Looks von Gucci oder Valentino" eingekleidet wurden. werden die Mädchen-Gang verkörpern.