Szene

"MH17 wegen Howard Sterns Furz abgestürzt"

Heute Redaktion
Teilen

Ein Scherzbold führte eine amerikanische TV-Moderatorin an der Nase herum: Denn in ihrem Bemühen, Hintergründe über den Absturz des angeblich abgeschossenen Flugzeugs über der Ukraine zu erfahren, verarschte sie ein Howard Stern-Fan gewaltig.

Ein Scherzbold führte eine amerikanische TV-Moderatorin an der Nase herum: Denn in ihrem Bemühen, zu erfahren, verarschte sie ein Howard Stern-Fan gewaltig.

Eigentlich wollte die TV-Moderatorin ihre Zuseher über das Unglück der abgestürzten Maschine MH17 aufklären. Dafür schaltete sie den angeblichen US-Stabsoffizier Michael Boyd live in die Sendung, der den Absturz gesehen haben will. Als er On-Air war, meinte dieser: "Ich sah wie ein Projektil durch den Himmel flog. Es scheint, dass das Flugzeug von einem Furz aus dem Hintern von Howard Stern abgeschossen wurde."

Offenbar hatte die Moderatorin nicht aufmerksam hingehört, und meinte weiter: "Können sie uns sagen welches Raketensystem dabei verwendet wurde?" "Sie sind wirklich dumm", war die Antwort des "Augenzeugens", der daraufhin auflegte.

 
Howard Allan Stern ist ein US-amerikanischer Radio-Moderator und eine Medienpersönlichkeit.