"Michael Jackson ist nicht mein biologischer Vater"

Es gibt seit Jahrzehnten Gerüchte um die Vaterschaft von Michael Jackson ( 50). Und auch heute, lange Zeit nach seinem Tod, werden seine drei Kinder Prince Michael (18), Paris (17) und Blanket (13) mit Fragen zu dem Thema genervt. Nun gesteht der Älteste: "Er ist nicht mein biologischer Vater"

Es gibt seit Jahrzehnten Gerüchte um die Vaterschaft von († 50). Und auch heute, lange Zeit nach seinem Tod, werden seine drei Kinder Prince Michael (18), Paris (17) und Blanket (13) mit Fragen zu dem Thema genervt. Nun gesteht der Älteste: "Er ist nicht mein biologischer Vater"

Sein Schweigen über dieses heikle Thema hat Prince auf Twitter gebrochen. In einem Posting schreibt er, dass sein Vater ihn fürsorglich großgezogen hat und das wichtiger sei als die biologische Abstammung.

 

"The blood of the covenant is thicker than the water of the womb" I was raised by my dad with my brother and sister.
— Prince Jackson (@princemjjjaxon)

Doch wieso nimmt der 19-Jährige plötzlich Stellung zu den hartnäckigen Vermutungen? Ein anderer User hatte zuvor behauptet, dass Michael der leibliche Sohn von Jackos Hautarzt Arnold Klein (70) und Debbie Rowe (56) sei. Hat er da die Geduld verloren?

Immerhin heiratete Rowe den King of Pop im Jahr 1996 und brachte ein Jahr später den jungen auf die Welt. Bereits 1999 folgte die Scheidung und für 8,5 Millionen Dollar verzichtete Debbie auf das Sorgerecht der Kinder. War alles geplant?

Jackson selbst beteuerte immer, dass er der leibliche Vater seiner Kinder sei, aber nach seinem Tod versuchte Klein das Sorgerecht zu bekommen und behauptete er sei der Erzeuger. Auch die Zeitung "Sunday Mirror" berichtete schon 2009, dass Michael den Samenspender wegen seiner brillanten Intelligenz selbst auswählte. Dass der Doktor schwul ist hat den Plan sichtlich nicht verhindert und auch Prince Michael scheint über die Familiengeschichte bescheid zu wissen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen