Szene

"Mila": Neue Seifenoper mit GZSZ-Star

Heute Redaktion
Teilen

Die neue Seifenoper "Mila" mit Susan Sideropoulos in der Hauptrolle handelt von einer ganz normalen 30-jährigen Frau, die bis zur Hochzeit ihrer kleinen Schwester einen Mann für's Leben finden will. Sat.1 zeigt die Serie ab Montag, den 7. September, täglich um 19.00 Uhr.

Die neue Seifenoper "Mila" mit handelt von einer ganz normalen 30-jährigen Frau, die bis zur Hochzeit ihrer kleinen Schwester einen Mann für's Leben finden will. Sat.1 zeigt die Serie ab Montag, den 7. September, täglich um 19.00 Uhr.

Mila ist wie alle Mädchen und dennoch einzigartig. Sie ist liebenswürdig, witzig, verträumt und schlagfertig, liebt ihre Familie und tappt in das eine oder andere Fettnäpfchen. Sie lässt sich nicht unterkriegen, kämpft für ihre Überzeugung, schießt manchmal über das Ziel hinaus und bleibt sich dabei stets selbst treu.

Und: Mila ist Single. Doch das will sie ändern. Nicht, weil sie bis jetzt unglücklich mit ihrem Leben war, sondern weil sie erkennt, dass ihr ein entscheidender Faktor in ihrem Leben fehlt: Der Mensch, mit dem sie ihr glückliches Leben noch glücklicher machen kann. Und deshalb gibt sie sich 287 Tage, bis zur Hochzeit ihrer kleinen Schwester, um die Liebe zu finden.

Mila-Darstellerin Susan Sideropoulos verrät: "Ich habe ganz viele Milas in meinem Freundeskreis und die sind meine Inspiration. Das Schöne an der Serie ist, dass sie sehr real ist. Es sind Geschichten, die meine Freundinnen tagtäglich erleben."

Larissa Marolt in Folge zwei

Gleich in der zweiten Episode der neuen Serie wird Austro-Model Larissa Marolt eine Rolle übernehmen. Sie spielt ein Model, das sich an ihren Ex-Freund und Kollegen von Mila, heranmacht.

Ebenfalls mit von der Partie sind Laura Osswald ().