Szene

"Mila": Neue Soap nach 75 Tagen abgesetzt

Heute Redaktion
Teilen

Die - eigentlich noch relativ neue - Seifenoper "Mila" mit GZSZ-Star Susan Sideropoulos in der Hauptrolle wird nach nur 75 Folgen wieder eingestellt: Der Sender Sat.1 zieht die Notbremse.

Die - eigentlich noch relativ neue - mit GZSZ-Star Susan Sideropoulos in der Hauptrolle wird nach nur 75 Folgen wieder eingestellt: Der Sender Sat.1 zieht die Notbremse.

schon nach 75 Episoden absetzt. Der Sender zeigt nicht einmal alle gedrehten Folgen zu Ende, sondern überlässt Sixx die Ausstrahlung der noch offenen Episoden. Ursprünglich waren mindestens 287 Folgen der Seifenoper geplant, denn dann sollte die Schwester des Hauptcharakters Mila heiraten und diese wiederum ihren Traummann gefunden haben.

Susan Sideropoulos, für die die TV-Karriere nach ihrem Ausstieg bei "" nicht so recht klappen will, verabschiedete sich von ihrem "Mila"-Team auf Facebook: "Jede schöne Reise geht einmal zu Ende...Ich verabschiede mich mit tiefsten Respekt von einem einzigartigen Mila Team! Ihr seid "One in a Million": 75 Folgen intelligenter Humor, wahnsinnige kreative Drehbücher, coolste Location, talentiertester Cast, mutige Regisseure und so viel Herz und Leidenschaft in jedem einzelnen Team Mitglied! Wir haben alles gegeben- MEHR GEHT NICHT!"



 





Jede schöne Reise geht einmal zu Ende...Ich verabschiede mich mit tiefsten Respekt von einem einzigartigen Mila Team!...
Posted by