Szene

"Minority Report": So wird der Serienableger

Heute Redaktion
Teilen

Am 21. September ist es soweit und FOX wird die erste Folge der Serienadaption von "Minority Report" ausstrahlen. Ein Trailer verrät Details zum TV-Ableger.

Am 21. September ist es soweit und FOX wird die erste Folge der Serienadaption von ausstrahlen. Ein Trailer verrät Details zum TV-Ableger.
Der wird ab Herbst über die Bildschirme flimmern. Die Handlung der Serie setzt rund zehn Jahre nach dem Film an und dreht sich um Dash (Stark Sands), einen der Precogs. Mithilfe der Polizistin Lara Vega (Meagan Good) will er seine Visionen von künftigen Verbrechen nützlich einsetzen.

Neben Sands und Good sind noch Wilmer Valderrama und Laura Regan mit an Bord der Serienadaption. FOX hat nun einen knapp zweiminütigen Trailer veröffentlicht, der schon einen guten Einblick in das TV-Projekt erlaubt. Ob und wann "Minority Report" auch ins deutschsprachige Fernsehen kommen wird, ist nicht bekannt.