"Mir wurde mein 'Bier-Nummerntaferl' gestohlen"

Was für eine fiese Nummer! Dem Linzer "Bierbaron" Murat Korhan wurde das Autotaferl "L-BIER 1" gestohlen. Im Netz jagt er jetzt die Täter.

Was für eine fiese Nummer! Dem Linzer "Bierbaron" Murat Korhan wurde das Autotaferl "L-BIER 1" gestohlen. Im Netz jagt er jetzt die Täter.

Ob eine Mutprobe oder ein dummer Streich – diese Aktion sorgt in Linz auf jeden Fall für Gesprächsstoff. Unbekannte haben vom Biertempel- Lieferwagen nahe der Linzer Altstadt das Nummerntaferl "LBIER 1" gestohlen. "Ich wollte gerade die nächste Lieferung ausfahren. Plötzlich fiel mir auf, dass die Nummerntafel fehlt", schäumt Besitzer Murat Korhan (37) vor Wut.

Der Gastronom glaubt, jemand hat das Schild für "seine Heimbar gebraucht." Auf Facebook bittet Korhan um Hinweise, appelliert an die Vernunft der Täter. "Ich warte noch ein paar Tage, hoffe, das Taferl zurückzubekommen", ist für den Wirten Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen