"Miss Marple" lässt Einbrecherduo auffliegen!

Krimi-Autorin Agatha Christie hätte mit dieser aufmerksamen Oberösterreicherin (32) ihre helle Freude gehabt: "Miss Marple" aus Pasching bei Linz beobachtete von ihrem Wohnzimmer aus zwei Verdächtige auf einer Baustelle, prägte sich das Aussehen der beiden Männer ein und hielt sogar Typ und Kennzeichen des weißen Kastenwagens fest.
Jetzt wurde das Duo überführt und verhaftet! Insgesamt gehen 25 Einbrüche in Baustellencontainer im Großraum Linz und in Niederösterreich mit einer Gesamtschadenssumme von 300.000 Euro auf das Konto des Serben Isuf H. (42) und des eingebürgerten Blerim H. (30), beide aus Linz.

Als sie bei einem weiteren Containereinbruch in Wels auf frischer Tat ertappt und mit den Zeugenaussagen konfrontiert wurden, war Leugnen zwecklos ...

Carlo Karosa
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen