Szene

"Mission Baby": GNTM-Siegerin wird bald Mama

Heute Redaktion
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Barbara Meier beim "Style Bible"-Shooting für den Life Ball.
    Barbara Meier beim "Style Bible"-Shooting für den Life Ball.
    (Bild: Imago)

    Das Model Barbara Meier gewann die zweite Staffel "Germany's Next Topmodel". Nach einer Traumhochzeit in Venedig erwartet sie ihr erstes Kind.

    Am Valentinstag macht Barbara Meier (33) ihren Fans ein ganz besonders schönes Geschenk: Auf Instagram teilt das Model die freudige Nachricht, dass sie demnächst zum ersten Mal Mutter wird.

    Mit Fläschchen und Kuscheltier gerüstet

    "Mission Baby" titelt Meier, die 2007 die zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel" für sich entscheiden konnte, ihr Posting. Es zeigt die rothaarige Schönheit zusammen mit ihrem Ehemann, dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (43) als "Mr. & Mrs. Smith". Im Film spielten Angelina Jolie und Brad Pitt ein knallhartes Agenten-Ehepaar, Barbara und Klemens sind hingegen mit Babyflasche und Teddybär bewaffnet.

    Italienische Traumhochzeit

    Im August des letzten Jahres feierte das Paar eine rauschendes, dreitägiges Hochzeitsfest in Venedig, zu dem 300 Gäste geladen waren. Anscheinend hielt der Zauber der Lagunenstadt noch länger an und hat sich äußerst erfolgreich auf ihre Familienplanung ausgewirkt. Laut Barbara Meiers Filmplakat-Montage wird der Nachwuchs im Sommer 2020 das Licht der Welt erblicken.

    Mehr zum Thema