Szene

"Mission: Impossible 5": Der neue Trailer ist online!

Heute Redaktion
Teilen

In "Mission: Impossible 5" (offizieller Titel: "Rogue Nation") bekommt es Tom Cruise als Ethan Hunt mit einem Geheimdienst des Bösen zu tun. Nach einem ersten Teaser, in dem bereits etliche der in Wien gedrehten Szenen zu sehen waren, ist nun der erste Trailer des Films online. Auch hier wird die österreichische Hauptstadt ins Rampenlicht gerückt.

In "Mission: Impossible 5" (offizieller Titel: "Rogue Nation") bekommt es zu sehen waren, ist nun der erste Trailer des Films online. Auch hier wird die österreichische Hauptstadt ins Rampenlicht gerückt.

Die U-Bahn-Station Schottentor, die Kärnterstraße, die Staatsoper - Die "Mission: Impossible"-Filmcrew nutzte den Dreh in Wien voll aus. Ob verdeckte Übergaben, rasante Autoverfolgungsjagden oder Kämpfe auf Leben und Tod: Die Stadt macht in jeder Szene eine gute Figur!

Ethan Hunt (Cruise) kämpft in Wien gegen die Agenten des sogenannten Syndikats. Die Organisation besteht aus internationalen Bösewichten, die es sich zum Ziel gemacht haben, gegen den potentesten aller Geheimdienste vorzugehen - den IMF (Impossible Missions Force), für den Hunt selbst tätig ist.

) ein neues Gesicht zu sehen.

"Mission: Impossible Rogue Nation" startet am 6. August 2015 in den österreichischen Kinos.