Szene

"Mission: Impossible 5": Erster Teaser online!

Heute Redaktion
Teilen

Der erste Teaser-Trailer zu "Mission: Impossible 5" ist online! Tom Cruise schlüpft erneut in die Rolle des Geheimagenten Ethan Hunt. Nun ist auch der volle Titel des Actioners bekannt, der teilweise in Österreich gedreht wurde. Offiziell heißt der Film "Mission: Impossible Rogue Nation" und wird am 6. August 2015 in Österreich anlaufen. In Kürze soll zudem ein weiterer Trailer veröffentlicht werden. Wien steht dabei im Mittelpunkt.

Der erste Teaser-Trailer zu wurde. Offiziell heißt der Film "Mission: Impossible Rogue Nation" und wird am 6. August 2015 in Österreich anlaufen. In Kürze soll zudem ein weiterer Trailer veröffentlicht werden. Wien steht dabei im Mittelpunkt.

Agenten-Szenen in der Wiener U-Bahn, spektakuläre Luftaufnahmen über der nächtlichen Bundeshauptstadt, Fights, Schießereien und Explosionen in und um die Oper - Wien ist das Aushängeschild des neuen Action-Ablegers "Mission: Impossible Rogue Nation".

Tom Cruise hatte 2014 mehrere Tage in Österreich gedreht - was dabei herauskam, das sieht man für einige Sekunden bereits im neuen Trailer.