Szene

"Mission: Impossible 6" kommt 2018 in die Kinos

Heute Redaktion
Teilen

Lange ließ er sich bitten (und Gerüchten zufolge fürstlich dafür entlohnen), dann sagte Tom Cruise aber doch für "Mission: Impossible 6" zu. Paramount Pictures kündigte nun den US-Kinostart des Films für den 27. Juli 2018 an.

Lange ließ er sich bitten (und Gerüchten zufolge fürstlich dafür entlohnen), dann sagte aber doch für "Mission: Impossible 6" zu. Paramount Pictures kündigte nun den US-Kinostart des Films für den 27. Juli 2018 an.

bietet. Um welche Summe es sich dabei handelt, ist nicht bekannt, es ist allerdings von einem mehrstelligen Millionenbetrag auszugehen. Am 27. Juli 2018 startet das sechste Kinoabenteuer des Agenten Ethan Hunt (Cruise) in den USA.

Für die Regie zeichnet erneut Christopher McQuarrie verantwortlich, unter dessen Ägide sich bereits zum internationalen Kassenschlager (mit knapp 680 Millionen Dollar Einspielergebnis) entwickelte. Details zum Plot von "Mission: Impossible 6" gibt es noch nicht. Einen österreichischen Starttermin ebensowenig.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!