Szene

"Mistresses": Östrogen in neuer ORF-Serie

Heute Redaktion
Teilen

"Mistresses": Gestatten, die neuen Krawall- Susis! Sexhungrig und nur in Ausnahmefällen verzweifelt machen Savannah, April, Karen und Josslyn ab Montag um 21.55 Uhr auf ORF eins ihren Vorgängerinnen aus der Wisteria Lane Konkurrenz.

ihren Vorgängerinnen aus der Wisteria Lane Konkurrenz.

wieder ihre Ärztekittel überziehen – und das in deutscher Erstausstrahlung.

Allesamt in den Dreißigern, kämpfen sie mit ihren Partnern, aussichtslosen Beziehungen, ausschweifenden Abenteuern und am Ende auch immer mit sich selbst. 13 Teile des US-Remake des gleichnamigen britischen Serienhits "Mistresses".

Therapeutin Karen (Kim Yoon-jin) im roten Kleid auf dem Bild zu sehen, leistete ihrem todkranken Gspusi einst Sterbehilfe. War dies ein fataler Fehler? April (Rochelle Aytes) die sich im blauen Kleid präsentiert ist frisch verwitwet. Am Unfalltod ihres Mannes hat sie aber große Zweifel.

Savannahs kleine Schwester Josslyn (Jes Macallan), sie trägt ein rosa-rotes Kleid, schläft gerne mit den Männern ihrer Freundinnen. Sie kann aber auch anders – und wird lesbisch. Im lila Kleid ist Karrierefrau Savannah (Alyssa Milano) zu sehen, die verzweifelt versucht, schwanger zu werden. Mit dem Ehemann klappt’s nicht, dann kommt ein Arbeitskollege ins Spiel.